Neues Forumsmitglied

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Ranger1966
Beiträge: 21
Registriert: Do 2. Mai 2019, 02:05
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Forumsmitglied

Beitrag von Ranger1966 »

Guten Tag liebe Torinofreunde. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus der Nähe von Münster in Westfalen und fahre seit dem Jahr 2007 einen 71er Torino 500 2-door hard top , 302 cui.

Ich habe ein wenig im Netz nach dem "Forgotten Muscle Car" recherchiert und bin dann auf das Torino Forum gestoßen. Ich freue mich, dass es noch mehr Torino-Infizierte gibt und nicht nur Mustangs da draußen unterwegs sind.

Nachdem ich mein Auto jetzt viele Jahre im Serienzustand gefahren habe, möchte ich ihn in nächster Zeit etwas sportlicher Aufmöbeln und habe letzte Woche schwarze Cragarfelgen und 235er Grabber mit White Letters aufgezogen.

Jetzt suche ich nach einem ordentlichen Auspufftopf der nicht nervig laut ist, aber doch klar macht, dass es sich bei dem Auto um einen Ami aus den 70er handelt. Auch ein Sportlenkrad soll noch ran.

Ich würde mich freuen, wenn ich über das Forum neue Leute kennenlerne mit denen ich die Freude am Torinofahren teile aber auch Tipps austauschen kann zu Getriebe, Werkstatt und Co. Denn leider kennen die Werkstätten und Ersatzteilhändler sich häufig gerade nicht mit diesem schönen Klassiker aus.

Freue mich auf regen Austausch.

Gruß aus Münster

Ralf
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von TG-Tommy »

Herzlich willkommen, schöne Vorstellung.

Bilder müssen na klar noch folgen... :D
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von leiti83 »

Servus Ralf,

herzlich Willkommen im Forum!

:tread: :D
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von firstronny »

Hallo Ralf!

Willkommen im Forum!

lg aus Österreich,
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
Ratman
Supporter
Supporter
Beiträge: 399
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 41063 Moenchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Ratman »

Moin Ralf,
Herzlich willkommen hier.
Zeig mal her den Hobel. :D

Gruß Constantin
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
Heiko
Supporter
Supporter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:17
Modell: Torino GT und 63 Olds Dynamic 88
Baujahr: 1970
Motor: 429 CJ
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Neues Forumsmitglied

Beitrag von Heiko »

Hallo
Willkommen :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste