Seite 1 von 1

Schmutzfanggitter unter der Windschutzscheibe

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 20:38
von DrCaramba
Servus zusammen,

bein meinem 73er 4drs sedan benötige zwei neue Schmutzfanggitter, welche direkt unter der Windschutzscheibe bei den Scheibenwischern sind.

Hat da einer die englische Bezeichnung dafür, bzw. einen Shop / Händler, bei welchem ich die besorgen kann?

Merci im Voraus =)

Re: Schmutzfanggitter unter der Windschutzscheibe

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 23:20
von leiti83
Servus,

das sind Cowl Vent Screens.

Grüße, Markus.

Re: Schmutzfanggitter unter der Windschutzscheibe

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 13:07
von funkbrothers
ich dächte ich habe noch passende da ... beste grüsse

Re: Schmutzfanggitter unter der Windschutzscheibe

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:56
von Heiko
Hi
die bekommst du bei AutoKraft.com kostet 44$

Re: Schmutzfanggitter unter der Windschutzscheibe

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 13:22
von DrCaramba
funkbrothers hat geschrieben:ich dächte ich habe noch passende da ... beste grüsse
Servus =)

Das wäre ja ein Traum. Kannst Du da bitte nachsehen? In welchem Zustand sind die beiden?