Seat belts

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Fastback Axle
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Dez 2018, 22:31
Modell: Ford Torino Gt Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 302 2V
Wohnort: D-86633 Neuburg a. d. Donau
Kontaktdaten:

Seat belts

Beitrag von Fastback Axle »

Hallo, suche für meinen 69 Torino Fastback einen Kompleten Satz Sicherheitsgurte (schwarz, ohne Schultergurte). Kann mir Jemand die Lände der Gurte für den Fahrer geben (mit Aufrollautomatik / retractable). Auf ebay werden manchmal welche für einen Muustang angeboten. Weiß nicht ob die passen. Kann jemand den Gurt ausgerollt und das Gegenstück nachmessen? Danke Axel
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von Racinghuby »

na dufte vor zwei Wochen alles eingemottet....wenn es mir reicht kann ich dir einen Satz zusammenstellen.

was genau brauchst du denn, mit Roller also nur Beckengurt das hätte ich..sag ich mal.

Was Zahlste freiwillig für einen Satz guter Zustand?

Gruß Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
pmertins
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:36
Modell: Torino 2door Hardtop 65A
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 01108 Dresden
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von pmertins »

Gruß Bild Pat
Fastback Axle
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Dez 2018, 22:31
Modell: Ford Torino Gt Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 302 2V
Wohnort: D-86633 Neuburg a. d. Donau
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von Fastback Axle »

Hallo Huby, ich benötige alle Gurte (ohne Schultergurte) und die Roller Links und rechts. Also insgesamt für 6 Sitzplätze. Für einen Torino BJ 69 mit Sitzbank vorne.
Preis ist abhängig vom Zustand und Ausführung (Deluxe mit Chrom) natürlich etwas mehr. Aufroller möglichst ohne Risse.
Wenn die in gutem Zustand sind können wir mal 200€ anpeilen. Wenn sehr guter Zustand dann entsprechend mehr.
Muss ich aber vorher sehen. Fotos?
Wäre super wenn es klappt.
VG Axel
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von Erdur »

Es gibt für die Gurte Aufroller? :shock:
Bei mir sind da einfache Beckengurte ohne irgendwelche Mechanik - und das sieht eigentlich recht Original aus bei mir... Faszinierend.
Außerdem bin ich überrascht, dass du vorne 3 Gurte hast. Bei mir sind es trotz Sitzbank nur zwei...

Gab es da Varianten oder weiß jemand wie das ab Werk war? Nur so für die Befriedigung meiner Neugierde... :D
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von Bibabutzemann »

Moin,

Also ich habe vorne RECHTS und LINKS sowie hinten RECHTS und LINKS Aufrollen in meinem 72er.
In der Mitte vorne und hinten normale Beckengurte so wie du sie hast.

Der Gurt ist rechts angeschraubt, das Schloss links. Vorne wie auch hinten.

Bei den vorderen Aufrollern ist auch das Kabel für das Fasten Seat Belt Sign integriert bzw der Switch.
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Seat belts

Beitrag von Racinghuby »

Ich muss mal im neuen Jahr schauen was ich noch alles liegen habe...sind bstimmt 4-6 sätze mit und ohne roller....funktion ist bei allen okay....

Roller sind nur vorne soweit ich es weiß.

Ich suche mal welche zusammen und mache fotos ..


schreibe mir bitte genau was du willst vorne und hinten > habe nur schwarz

Gruß Huby noch viel spaß
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste