suche Torinofahrer Berlin oder Raum Mecklenburg-Strelitz

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Supporter
Supporter
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:55
Modell: Torino Sportsroof
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: 17348
Kontaktdaten:

suche Torinofahrer Berlin oder Raum Mecklenburg-Strelitz

Beitrag von Ralf »

Hallöchen

ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Torino GT von 1970 zuzulegen. Ist jemand in der Nähe der einen Torino fährt und bei dem ich mir das Auto schon mal im Original anschauen kann, Leider habe ich niemanden aus meinem Umfeld der einen fährt. Alle andere möglichen Amis ... Ich würde gern mal ein wenig fachsimpeln. Tipps nehme ich sehr gern an. Bin unter der Woche in Berlin arbeiten deshalb die zwei Lebensräume....ich wohne in der Nähe von Neubrandenburg.
Würde mich über Antworten freuen,

Viele Grüße
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste