Tacho km/h

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Tacho km/h

Beitrag von Racinghuby »

na ja jetzt kommt er wieder um die Ecke! :D

Ja genau, ich benötige eine Folie zum aufkleben für einen 72 Gran Torino Tacho in Km/h.

Wer hat wer kann ich bezahle wenn der Preis okay ist.

Gruß an die Gemeinde!

Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Tacho km/h

Beitrag von leiti83 »

Wüsste nicht, dass es so was gibt. Leider hat der 72er eine gewölbte Scheibe, wollte schon mal welche nachbauen, wie ich es beim 70er / 71er mache.
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Tacho km/h

Beitrag von Racinghuby »

Also das geht ja auch anders, auf den Tacho kleben nicht auf die scheibe...also ganz normal rund und mit zahlen drauf...grins

Ich schau mal bei den Ponys die haben doch alle so eine rundanzeige ab 67 ...

gruß huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Tacho km/h

Beitrag von Erdur »

Da das für mich auch nicht ein Thema wird würde mich mal interessieren wie die Mitglieder mit den 68er, 69er und vergleichbaren Modellen das km/h-Tacho-Thema gelöst haben.
Gerne mit Bildern!
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Tacho km/h

Beitrag von Bibabutzemann »

Wenn du es für dich selbst willst, dann Kommste nicht drum herum zu suchen.
Aber es kommt auf den TÜV Prüfer an ob du was aufkleben musst. Keiner kann von dir einen kmh Tacho erwarten, nicht bei den Preisen ;)
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Tacho km/h

Beitrag von TG-Tommy »

Vergleiche Deinen Tacho einfach mit einem Navi, schreib Dir die Werte auf, mach das ganze in eine kleine Excel Tabelle und klebe diesen irgendwo in den Sichtbereich. So habe ich das bei allen gemacht und bis jetzt hat noch niemand gemeckert. Außerdem muß der TÜV ja nicht den Strafzettel, zahlen wenn Du zu schnell gefahren bist...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste