72 Gran Torino

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

72 Gran Torino

Beitrag von Racinghuby »

Hallo die Gemeinde,

ich suche eine Center Console für meinen Torino mit ATM Getriebe .

Wenn einer was weiß oder noch liegen hat einfach melden.

Gruß und frohes neues noch

Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von Racinghuby »

Hier mal ein Foto
Dateianhänge
Gran Torino Ranchero and Mercury Montego Center Console
Gran Torino Ranchero and Mercury Montego Center Console
P1040388.JPG (3.07 MiB) 6067 mal betrachtet
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von leiti83 »

Also wenn du nicht endlich was über deinen 2. Torino schreibst, sag ich hier GARNICHTS :D
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von TG-Tommy »

Wie jetzt.... :?: Noch nichts darüber geschrieben... :?:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von Racinghuby »

Lach...na ja ein 72 ziger in silber 400 cu und kein Rost gefunden bzw Löcher oder Beton. Ja von unten sind die Achsen und Querlenker angerostet aber alles noch im grünen Bereich.....und jetzt sei nicht so neugierig Markus.

Euch allen noch ein super schönes 2018...hoffe das ich nach der nächsten OP wieder normal unterwegs bin.....Stimme ist halt weg...fast .. na ja ist nun mal so.

Gruß Huby
Dateianhänge
P1040330.JPG
P1040330.JPG (3.01 MiB) 6038 mal betrachtet
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von Racinghuby »

Konsole suche ich nur noch den Einsatz bzw LOGO vor dem Schalthebel.



Gruß Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Benutzeravatar
Ratman
Supporter
Supporter
Beiträge: 399
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 41063 Moenchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von Ratman »

Was ist mit der defekten Konsole? Hast du die repariert oder liegt die noch rum und muss weg?

Gruß Constantin
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 72 Gran Torino

Beitrag von Racinghuby »

Also, die Console beleibt erstmal hier liegen. man kann die Stücke einkleben und dann mit Leder oder Planware neu überziehen...so schlau bin ich auch :mrgreen:

Aber wenn ich doch eine bessere oder schönere bekomme stelle ich sie hier wieder ein zum Verkauf oder oder Tausch gegen was schönes.

So ich habe mich heute dazu entschlossen den silbernen Torino aufzubocken und mal ne Weile bis zum Herbst/Winter ins Regal zustellen.

Ich habe meiner Frau versprochen ihren schönen zerlegten und noch nicht fertig geschweißten 67 Fastback Mustang dann fertig zu machen....ist nun mal so.

Bei meinen 71 GTO muss ich nur das Heck etwas ausbessern und das scheiß Vinil-Dach aufkleben was sicher lustig wird...Scheiben vorne und hinten raus und das Dach schön blank machen Lack drauf und die Haut aufkleben......welch Sauerei. In dem Aufwand noch das Blech unter der Heckscheibe mit Unterteil einschweißen und gut ist es....sonst nur kleine Dinge am GTO.

So jetzt ist die VEB Jahresplanung vollzogen > sollte mir echt noch ein Paar Facharbeiter ( Flüchtlinge ) ordern für die Schweinearbeiten.

Gruß an die Gemeinde

Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste