Kaunitz 2017

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Superschnecke
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:46
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Kontaktdaten:

Kaunitz 2017

Beitrag von Superschnecke »

Moin
wir waren in Kaunitz. erstaunlich, da gab es ein paar Torino. Vor allem einen schicken schwarzen, der abseits stand und mir erst auf dem Heimweg aufgefallen ist.
Da bin ich mal auf die Entwicklung auf dem Markt gespannt, eigentlich finde ich der Torino ist so ein kleiner Geheimtipp.
Wir freuen uns auf jeden Fall ein Auto zu fahren, dass etwas seltener ist als ein Mustang.

Gruß an alle.
Peter Venkman
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 23:21
Modell: Ford Torino Sedan
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: 49504 Lotte Osnabrueck
Wohnort: Lotte Büren
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von Peter Venkman »

Warst du am Sa oder So dort ?
wir am Samstag und ich habe "unseren" als Cabrio gesehen, leider den Besitzer nicht angetroffen.
Dateianhänge
Der "andere"
Der "andere"
IMG_20170527_130742.jpg (3.3 MiB) 9351 mal betrachtet
69 Torino Sedan & 64 Chevy Corvair Convertible
everythinggood

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von everythinggood »

deleted
Zuletzt geändert von everythinggood am So 6. Mai 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Superschnecke
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:46
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von Superschnecke »

Moin,
verarscht ist wohl das falsche Wort. Du weißt nie wer was wann verändert haben könnte.
Da hilft nur viel recherche.
Da gab es mal ein Archiv auf der US Torino Seite mit ganz vielen Bildern....
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von leiti83 »

Servus Fabian,

die Hood Scoop gab es nur 69. ABER deswegen würde ich nicht "traurig" sein, zeitgenössisches Tuning usw. Schaut doch klasse aus!

Viele Grüße, Markus.
Benutzeravatar
MaRio
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 20:54
Modell: Ford Fairlane 500 Convertible
Baujahr: 1969
Motor: 302 2V
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von MaRio »

Hi Leute
Ich habe auch 69er Convertible .Ich war auch in Kaunitz aber mit meinem 66er Fairlane Squire Woody .
Übrigens bin ich in der aktuellen Träume Wagen drin.
Gruß Mario
Dateianhänge
Fairlane Squire 02 Totale 01.jpg
Fairlane Squire 02 Totale 01.jpg (1.91 MiB) 9331 mal betrachtet
IMG_3072.JPG
IMG_3072.JPG (280.32 KiB) 9331 mal betrachtet
02 Fairlane Totale 02.jpg
02 Fairlane Totale 02.jpg (1.37 MiB) 9331 mal betrachtet
Peter Venkman
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 23:21
Modell: Ford Torino Sedan
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: 49504 Lotte Osnabrueck
Wohnort: Lotte Büren
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von Peter Venkman »

An Mario:
Die rote Zora; den Bericht habe ich gelesen, Glückwunsch dazu. Ich habe den Unterschied zwischen Torino und Fairlane 500 aber noch nicht kapiert.

An everythinggood;

Ob das ein 69 war? Also Kennzeichen spricht dafür, es war sonst alles wie bei mir, nur habe ich im Dashboard unten eine sexy Holzoptikfolie und der in Kaunitz Chrom/Aluoptik.
Der Wagen war aber neu lackiert und die hood scoop sah nachträglich aufgesetzt aus da es ein ungleichen Spalt gab. Ich war neugierig aber natürlich nicht so dreist die fremde Haube zu öffnen.
69 Torino Sedan & 64 Chevy Corvair Convertible
everythinggood

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von everythinggood »

Deleted
Zuletzt geändert von everythinggood am So 6. Mai 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von leiti83 »

Servus Fabian,

das ist ganz einfach: unten links bei der Windschutzscheibe siehst du die Fahrgestellnummer. Hast du die "43" drin am Anfang, passt alles. Aber du hast ja den Marti Report online gestellt - 0H43F101079 -> wenn die Fahrgestellnummer mit deiner übereinstimmt, hast du einen GT.

https://www.ford-torino.de/zahlen-fakte ... jahr-1968/
everythinggood

Re: Kaunitz 2017

Beitrag von everythinggood »

:) :) :) :) danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste