suche zierleisten

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
jürgen
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mai 2011, 19:12
Kontaktdaten:

suche zierleisten

Beitrag von jürgen »

hi leute.

habe einen 73´er gran torino und brauche ein paar zeirleisten. habe mir vor ein jahr mal welche von einem schrotter schicken lassen, aber da waren meine noch schöner. habt ihr eine idee oder kennt einen händler wo ich welche bekommen könnt?

lg jürgen
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: suche zierleisten

Beitrag von Streetfighter »

Leider nein, ich hätte nur welche für den 68er/69er Torino.

Am Besten gibst Du so eine Suche im Teilemarkt ein...
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Chevy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: suche zierleisten

Beitrag von Chevy »

Ich habe noch komplett alle Zierleisten vom 73er. Zustand müsstest du selber beurteilen, ich kann dir jedes einzeln Fotografieren.
Vielleicht sind die, die du brauchst ja besser.
Es sind alle Leisten von beiden Seiten vorhanden, ich habe dir die mal eingekreist. Inkl. Radlaufchrom.
Ich habe meinen Torino ja komplett ohne Leisten gemacht.
Bei Interesse schick mir einfach eine E-Mail: kutsal1984gmx.de



Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste