Datenplakette?

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Jürgen80
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:33
Modell: Gran Torino sport
Baujahr: 1973
Motor: 351 4V C
Kontaktdaten:

Datenplakette?

Beitrag von Jürgen80 »

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Data Plate, komm irgendwie auf keine grünen Zweig. Habe eine schöne Ownercard mit einen kleinen Aluschild wo die Motornummer und noch ein paar andere Ziffern und Buchstaben stehen. Brauche das Getriebe für den Filter. Kann man auch noch das Lenkgetriebe feststellen für einen Dichtsatz?
MFG
Jürgen
Dateianhänge
Owner Card
Owner Card
20160217_162820[1].jpg (2.39 MiB) 3111 mal betrachtet
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Datenplakette?

Beitrag von leiti83 »

Servus,

ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Mit der Plakette kannst du das Lenkgetriebe nicht feststellen, nur das normale Getriebe (C6 in deinem Fall)

Grüße, Markus.
Jürgen80
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:33
Modell: Gran Torino sport
Baujahr: 1973
Motor: 351 4V C
Kontaktdaten:

Re: Datenplakette?

Beitrag von Jürgen80 »

Hi
Danke, ist mir schon geholfen.

MFG
Jürgen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste