Auto Abdeckplane / Halbgarage

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
wiese88
Beiträge: 529
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 07:24
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 73333 Gingen
Kontaktdaten:

Auto Abdeckplane / Halbgarage

Beitrag von wiese88 »

Hallo,
ich suche für einen 71 Torino eine Abdeckplane für draußen (outdoor).
Also Wasserdicht, UV beständig usw. (sehr gute Qualität)
Hat von euch einer schon sowas gekauft oder kann mir einen Tipp geben wo ich soetwas herbekomme?

Danke!

Gruß
71er Torino 500
Chevy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Auto Abdeckplane / Halbgarage

Beitrag von Chevy »

Hi,

ich empfehle dir die Hagelschutz Pelerine aus Neopren. Gibt es in verschiedenen Größen und die sind wirklich ein Traum. Absolut Wasserdicht, super weich und zerkratzt den Lack auch nicht. Hat vorne und hinten Festschnallgurte, Belüftungsklappen, Reflektoren etc.

Unter meine Plane hatte ich meinen 73er Torino, meinen 68er Impala und jetzt aktuell ist dort ein 80er Cadillac Fleetwood mit 5,64m drunter :D

Hier ist der Link zu Amazon, müsstest dir mal die Größen selber angucken, aber ich denke XXL müsste es sein..

http://www.amazon.de/APA-16172-Hagelsch ... pd_sxp_f_r

P.S. Die Kundenrezesion - ZITAT: Die Hagelschutzpelerine APA 16172 ist sehr schwer und für einen Mann allein schlecht zu handhaben. Sie saugt sich voll Wasser und braucht dann tagelang zum trocknen, wobwei man nicht weiß, wo man sie ausbreiten soll und zusammenlegen, wenn man keinen Platz hat. Man kann sie nie wieder so klein zusammenlegen, damit sie in die mitgelieferte Hülle paßt....

Das stimmt schon, aber wie gesagt, der Wagen bekommt keinen Tropfen Regen ab, ich wohne im Sauerland und der Wagen stand bei Tage langem Dauerregen draußen. Wenn man den dreh raus hat, bekommt man die Plane auch alleine drauf, aber zu Zweit ist besser. Klar, ist Neopren und Neopren nimmt das Wasser auf, dass mit dem Ausbreiten und Trocken legen stimmt schon... aber wie gesagt, die Plane ist ein Traum, ich wollte die kleinen Nachteile nicht verschweigen, aber ist bei der dicke und der Qualität nun mal nicht zu vermeiden, dass man es nicht eben klein bekommt um es im Handschuhfach zu verstecken ;)

ICH PERSÖNLICH SCHWÖRE AUF DIE APA ABDECKPLANE... Daumen Hoch

Bild
Benutzeravatar
wiese88
Beiträge: 529
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 07:24
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 73333 Gingen
Kontaktdaten:

Re: Auto Abdeckplane / Halbgarage

Beitrag von wiese88 »

Danke,

ich hab sie mir jetzt auch bestellt.

Gruß
71er Torino 500
Benutzeravatar
wiese88
Beiträge: 529
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 07:24
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 73333 Gingen
Kontaktdaten:

Re: Auto Abdeckplane / Halbgarage

Beitrag von wiese88 »

Heute ist sie angekommen :D

Jetzt ist er endlich wenigstens etwas geschützt!

Danke für den Tipp!

Gruß
71er Torino 500
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste