Träume Wagen 5/2016

Hier darf alles rein, was ihr an Dokumenten mit dem Forum teilen wollt.
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Träume Wagen 5/2016

Beitrag von GT72 »

Hallo,

in der aktuellen TräumeWagen ist ein lesens- und anschauenswerter Artikel über Jörg E. und seinen wunderschönen 71er Torino.

In der Ausgabe wird auch zweimal Bezug auf unser Forum genommen (S. 39 und 148).

Viel Spaß beim Blättern.

Grüße
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von Mr.Green »

E. stimmt schon...Jörg nicht ganz.... 8-)
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von leiti83 »

Hi zusammen,

mega Bericht sag ich da nur - wenn ich mir so die Zugriffsstatistik der Homepage / Forum anschaue, hat die Anzeige gut was gebracht !!! :!:
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von Mr.Green »

Schön zu hören :!: , vlt. wird der/die Ein- oder Andere etwas aufmerksamer auf das Modell.....und nich immer nur Mustang oder "Guck mal das Clint Eastwood-Auto" :roll: :x :)
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von GT72 »

Upps, sorry André.

Da waren die Finger wieder schneller als der Geist. Was immer ich mir bei Jörg gedacht habe, ich weiß es nicht. Vielleicht auch eine Rieslingschorle zuviel :)


Bild


Aber nix gegen Mustangs und Gran Torinos ;) oder sollte das eine Anspielung auf meine Signatur sein?

Wie sagt man bei uns: Uffbasse!! 8-)

Dir morgen einen guten Start ins Wochenende.

PS: Wenn ich das Bild sehe, kriege ich schon wieder Dorschd!

Grüße
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von Mr.Green »

Neee, keine Anspielung ;)
Die hiesigen Treffen sind z.T. sehr mustanglastig geworden 8-) und neuerlich wurden wir immer wieder auf unseren "Clint Eastwood-Torino" (kopfschüttel) angesprochen...oder viele halten den 71er für einen "Ford GT".... weil es an der Seite draufsteht.... :idea:
Lass Dir die Schorle(n) schmecken ! , ich wünschte ich dürfte es.... :|
Grüße aus Colonia
André
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Träume Wagen 5/2016

Beitrag von TG-Tommy »

Und auf der Seite vom US-Car Händler Haug bin ich auf einem Bild zu sehen. :D
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste