Seite 1 von 1

Fensterrahmen

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 18:11
von Fabian
Ich hätte kurz noch mal eine Frage, hat das 69er Cabrio an den vorderen Fenstern oben einen Chromabschluss oder nicht? Beide Seiten sind bei mir unterschiedlich, sehr eigenartig. Sieht man auch gut auf den Bildern bei meiner Neuvorstellung. Ich bin für Aufklärung dankbar.

Grüße Fabian

Re: Fensterrahmen

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:17
von leiti83
Nein, die haben keinen Chromabschluß. Man sieht es auf dem Foto, richtig. Magst du das mal im Detail fotografieren und hier einstellen?

Re: Fensterrahmen

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:45
von Fabian
Jau mach ich. Vielen Dank erst mal für die Info. Ist halt komisch das es auf beiden Seiten unterschiedlich ist. Vielleicht wurde aus Mangel an Ersatzteilen ein Rahmen von nem früheren oder späteren Baujahr eingebaut :|

Re: Fensterrahmen

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 15:06
von Fabian
20140816_135946.jpg
20140816_135946.jpg (1.8 MiB) 9343 mal betrachtet
hier noch mal Bilder

Re: Fensterrahmen

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 15:09
von Fabian
Ist auch nicht so das es so aussieht ob auf der einen Seite der Chromabschluss fehlt?

Re: Fensterrahmen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:57
von TG-Tommy
Vielleicht wurde mal eine Scheibe gewechselt?

PS: schöne Sitze!

Re: Fensterrahmen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 20:45
von Fabian
Gegen den Chromrahmen von nem anderen Modell? Ich check es nicht.. Dann brauch ich also wahrscheinlich ne chromlose Scheibe die nur hinten die Führung hat?

Danke für das "Sitze-Lob" :D

Re: Fensterrahmen

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 20:51
von micha
Servus
Habe gerade deinen Beitrag gelesen habe bei mir genau dasselbe Problem
Habe mir mit Zigeuner Chrom beholfen da die komplette Scheibe ca.400 $ kostet.