Dämmung

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Dämmung

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi,
nachdem ich heute meinen Teppich angehoben habe und die Rückbank ausgebaut habe, musste ich leider feststellen das Arbeit erforderlich ist.
Weniger als bei manch anderen hier im Forum aber es muss trotzdem was getan werden.
Die alten Dämm/Isoliermatten sind ja mehr als porös und müssen ersetzt werden. Jetzt wollte ich mich mal bei euch umhören welche Erfahrungen ihr evtl bereits mit Alubutyl-Matten gemacht habt. Oder was nimmt man am besten?
Dachte ich hätte hier in einem Thread Bilder mit diesem Alu-Zeuch gesehen aber ich konnte ihn auf die Schnelle nicht mehr ausfindig machen.


Robin
Zuletzt geändert von Bibabutzemann am Mi 21. Mai 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: Dämmung

Beitrag von Mr.Green »

Klebt wie Hulle, Kofferraum und Innenraum ist damit "ausgelegt"(unterm Teppich)
Dämmung ganz ok, bekomme oft bestätigt wie "leise" der Torino innen ist...relativ gesehen... ;) :)
Gruß
André
Benutzeravatar
TomiTomi
Supporter
Supporter
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:57
Modell: Gran Torino S&H
Baujahr: 1975
Motor: 460 4V
Kontaktdaten:

Re: Dämmung

Beitrag von TomiTomi »

Habe Alubutyl von STP drin:

Bild

Es ist viel leiser als vorher. Bild

Tomi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste