Seite 1 von 1

75er Gran Torino Brougham 4-door hardtop Fenster

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 00:17
von wellcome
Hallo,
ich suche nach Fensterdichtungen für einen 1975 Ford Gran Torino Brougham 4 door sedan. Fahrgestellnummer: 5H33H103012.
Ich benötige die Dichtungen für alle vier Seitenfenster.

Ich hab mich schon überall hier durchgehangelt. Ich habe ca. 40 Ersatzteilhändler weltweit angeschrieben...kein Erfolg.
Die Dichtungen für den 2-Türer gibt es ohne Probleme...aber der 4-Türer ist echt ein Unikat.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Re: 75er Gran Torino Brougham 4-door hardtop Fenster

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:32
von TomiTomi
Hallo,

das ist leider so. Vielleicht solltest du die Amis fragen: http://forum.grantorinosport.org/

Könntest du ein Bild von dem Wagen reinstellen? Bin gespannt wie der Starsky Streifen darauf aussieht. Bild

Gruss, Tomi

Re: 75er Gran Torino Brougham 4-door hardtop Fenster

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 16:41
von wellcome
Hier ein paar Bilder von meinem Schätzchen. ;)
Foto 1.JPG
Foto 1.JPG (673.03 KiB) 5582 mal betrachtet
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (316.19 KiB) 5582 mal betrachtet
Foto 3.JPG
Foto 3.JPG (697.53 KiB) 5582 mal betrachtet
Foto 4.JPG
Foto 4.JPG (730.46 KiB) 5582 mal betrachtet
Foto 5.JPG
Foto 5.JPG (675.69 KiB) 5582 mal betrachtet

Re: 75er Gran Torino Brougham 4-door hardtop Fenster

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 13:51
von TomiTomi
Cool. 8-) Danke.

Re: 75er Gran Torino Brougham 4-door hardtop Fenster

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 19:36
von DrCaramba
wellcome hat geschrieben:Hallo,
ich suche nach Fensterdichtungen für einen 1975 Ford Gran Torino Brougham 4 door sedan. Fahrgestellnummer: 5H33H103012.
Ich benötige die Dichtungen für alle vier Seitenfenster.

Ich hab mich schon überall hier durchgehangelt. Ich habe ca. 40 Ersatzteilhändler weltweit angeschrieben...kein Erfolg.
Die Dichtungen für den 2-Türer gibt es ohne Probleme...aber der 4-Türer ist echt ein Unikat.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Servus wellcome =)

ich habe das gleiche Problem bei meinem 4drs Sedan. Bei dem benötige ich die gleichen Tür - und Fensterdichtungen wie Du.

Hast Du denn damals etwas erreichen können? Wo wurdest Du fündig?