Stoßstangen 1973 anbauen...?!?

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
MeyerDerSack
Supporter
Supporter
Beiträge: 282
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:54
Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
Baujahr: 1973
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Stoßstangen 1973 anbauen...?!?

Beitrag von MeyerDerSack »

Moin Leute,

ich soll angeblich nächste Woche meine Stoßstangen vom Verchromer wieder bekommen. Jetzt ist mein Schwiegeralter aber wieder für 3 Wochen in TX. Nun leider hat er die abgebaut. Ich hab es mir gestern angesehen. Traue mir wohl selber zu die wieder anzubauen. Allerdings wäre es mit eine Explosionszeichnung oder ähnlichem einfacher.

Kann jemand helfen?

Danke Jungs

Gruß Daniel
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Stoßstangen 1973 anbauen...?!?

Beitrag von leiti83 »

Sollte ich haben, ich schau morgen mal
Torino-Basti
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:41
Modell: Ford Gran Torino Sport
Baujahr: 1974
Motor: 400 2V
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stoßstangen 1973 anbauen...?!?

Beitrag von Torino-Basti »

Moinsen.
Stoßstangen,sind kniffelig.Aber Ich würde die Stangen zuerst am Träger montieren und mit 2 weiteren Leuten angehoben an den Beschlägen montieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste