Seite 1 von 1

70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 18:13
von Heiko
Hallo Torino Freunde,

Durch diverse Missverständnisse mit MAC's :shock: :shock: werde ich im Juni oder Anfang Juli für ein 70-71 Torino einen Nagelneuen Frontspoiler über haben .....
Wenn jemand interesse hat kann er diesen neuen Frontspoiler von mir käuflich erwerben :D :D :D :D

einfach mich anschreiben

Grüsse Heiko

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 00:04
von RockinTobi
Was schwebt dir von den Kosten vor? ich wär interessiert!

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 14:23
von Fabster
Ja wäre auch interessiert

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: So 7. Apr 2019, 17:13
von Heiko
hi
das kann ich dir im Moment leider nochn nicht bsagen da der Frontspoiler noch nim Container kommt und ich den Endpreis abwarten sollte

beste Grüsse

für den Spoiler selber habe ich 100 Euro bezahlt :D :D

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: So 7. Apr 2019, 18:02
von TG-Tommy
Hast Du trotz Missverständnis was bezahlen müssen, oder bekommst Du zwei Stück geschickt?

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 18:15
von NightWriter
Hast ne PN... würde ihn nehmen falls noch nicht verkauft.

Gruß Benny

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 17:11
von Heiko
TG-Tommy hat geschrieben:Hast Du trotz Missverständnis was bezahlen müssen, oder bekommst Du zwei Stück geschickt?
Hi Tommy ja musste ich bezahlen da die innerhalb von zwei Tagen es versendet haben nach Texas und mein Konto belastet haben. und ich es zu späht gesehen habe