Seite 1 von 1

Frontscheibe

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:51
von Heiko
Hi Leute

ich habe wieder mal eine Frage .......für meine TÜV Abnahme von unseren all geliebten TÜVern brauche ich eine Frontscheibe da die Amis mal den Innenspiegel abgebrochen haben und beim raushebeln die Scheibe mit einem Loch versehen haben was nicht durch geht aber ich denke das der TÜV da ein P vorsetzt.

Deshalb meine Frage hat einer oder kennt einer einen der ein kennt der noch eine Frontscheibe für mein 70er Torino hat ?????

habe mit Carglass schon kontakt und die haben die Daten in ihrer Datenbank aber ob es klappt steht in den Sternen

Vielen Dank Heiko

Re: Frontscheibe

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 22:47
von leiti83
https://www.bigparts.de/impressum/
Schreib ihn hier an. Inkl. persönlicher Anlieferung - Frontscheibe mit Grünkeil rund 750 Euro.

Grüße, Markus.

Re: Frontscheibe

Verfasst: So 17. Mär 2019, 09:50
von eschman
Moin Heiko,

Unser Fastback hatte auch eine kaputte Frontscheibe.
Wir haben das über die Teilkasko Versicherung laufen lassen und hatten junited AUTOGLAS Middendorf aus Lohne bei uns.
Die hatten die Scheibe schell besorgt und sauber eingebaut :)

Da die auch bei dir um die Ecke sitzen, kann ich dir die nur Empfehlen ;)

Gruß Florian

Re: Frontscheibe

Verfasst: So 17. Mär 2019, 10:53
von leiti83
Die 70er und 71er sind leider - warum auch immer - nicht so einfach zu besorgen. Die hat kaum einer. Ich habe vorher alle bekannten Autoglaser in Regensburg durchtelefoniert.
72er oder 68er waren immer kein Problem.

Re: Frontscheibe

Verfasst: So 17. Mär 2019, 12:10
von Heiko
Hi Leute,

Danke für die Antworten hab mal kontakt auf genommen mal sehn was er schreibt
https://www.bigparts.de/impressum/

Gruß Heiko

Re: Frontscheibe

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:48
von funkbrothers
Beste Grüsse,

schau mal hier ...

http://www.classic-autoglas.com/gesamtu ... heiben/#NT

Dennis

Re: Frontscheibe

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 13:53
von leiti83
Hatte ich auch angefragt, war 300 Euro teurer als der von mir genannte Anbieter. ;)

Re: Frontscheibe

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 10:16
von funkbrothers
Alles klar, verständliches Argument ...

Re: Frontscheibe

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 17:50
von Heiko
Hi Leute,

Frontscheibe habe ich bei Big Parts Bestellt und sollte so wie er sagt Anfang April in Izehoe da sein :-) :D :D :D :D

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse Heiko