Seite 1 von 1

Türdichtungen 73er Ford Gran Torino 4drs Sedan

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 13:21
von DrCaramba
Hallo zusammen,

nach 45 Jahren in der Wüste Arizona ist jeglicher Weichmacher aus meinen Türdichtungen draußen.

Hat von euch jemand einen Quelle, oder Alternative, um an neue Dichtungen, für alle vier Türen, zu kommen?

Re: Türdichtungen 73er Ford Gran Torino 4drs Sedan

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 14:51
von leiti83
Puh, ich glaub da hast du ein Problem mit deinem 4-Türer.

https://www.weatherstripspecial.com/for ... rstrip.php

Ich würde behaupten, du musst dir da aus 2-Türer Dichtungen was basteln.

Re: Türdichtungen 73er Ford Gran Torino 4drs Sedan

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 19:51
von DrCaramba
Ja, tatsächlich... Ich hab bei den Amis nachgefragt. Zum Glück hat da einer genau die beiden in gutem Zustand, die ich brauche.
Auch die Anfrage bei mehreren Händlern hat kein Ergebnis gebracht, da diese nicht geführt werden.

Danke Dir :)

Re: Türdichtungen 73er Ford Gran Torino 4drs Sedan

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 20:39
von Powermax
Nabend zusammen,

Ich werde mir wohl auch für meinen 73er Gran Torino Sport neue Türdichtungen zulegen müssen. Sie sind arg porös, und befürchte, dass das Wasser sich dann den eigenen Weg sucht. Mittlerweile habe ich so einige Anbieter aus Deutschland und der USA ausfindig machen können. Welche Händler könnt ihr mir vom Preisleistungsverhältnis empfehlen? Sollte man aus Kostengründen in den Staaten bestellen oder wäre das egal?

Danke für eure Tipps im Voraus

Dirk