Seite 1 von 1

Rechter Außenspiegel für 69

Verfasst: So 28. Jan 2018, 17:00
von Peter Venkman
Hallo,
ich habe einen Spiegel für mein 69 Sedan bei Velocity bestellt, der passt aber vom Einstellwinkel überhaupt nicht.
Man kann ihn nicht weit genug "ranklappen" um die Fahrzeugkante zu sehen.
Der Spiegel ist für rechts ausgeschrieben, sieht aber genauso aus wie mein linker. Ist das normal? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht oder hat selbst einen passenden Spiegel ?

Danke für eure Hilfe.
38006595-67-68-Ford-Aussenspiegel-Rechts-2.jpg
38006595-67-68-Ford-Aussenspiegel-Rechts-2.jpg (14.86 KiB) 3727 mal betrachtet
[attachment=1]38006595-67-68-Ford-Aussenspiegel-Rechts-1.jpg

Re: Rechter Außenspiegel für 69

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 13:17
von Erdur
Ich kann bei mir leider gerade nich schauen, weil der Wagen in der Werkstatt und zerlegt ist.
Den Fotos nach zu urteilen würde ich aber sagen, dass es sich links und rechts jeweils einfach um eine spiegelverkehrte Konstruktion handelt.

Re: Rechter Außenspiegel für 69

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 13:27
von leiti83
Servus,

kann dir zwar nicht helfen, aber der hier ist gerade in eBay:

https://www.ebay.de/itm/Ruckspiegel-For ... SwS~FaURn9

Re: Rechter Außenspiegel für 69

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 23:00
von Peter Venkman
Trotzdem Danke, der bei Ebay sieht genauso aus wie meiner.
Vielleicht muss die Position am Fahrzeug verändert werden, aber das sieht dann alles K.. Käse aus.
Gruß