Lower dashboard '70/'71 Torino ausbauen?

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
pmertins
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:36
Modell: Torino 2door Hardtop 65A
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 01108 Dresden
Kontaktdaten:

Lower dashboard '70/'71 Torino ausbauen?

Beitrag von pmertins »

Hallo, ich möchte das Lower dashboard bei meinem '71 ausbauen. Habt Ihr Erfahrung damit?
Folgendes geht ja noch easy: Upper dash, Radio, Schalter, Tacho, Lüftung ... raus.
Aber dann?
Wie verhält es sich um die Lenkung herum? Muß die Lenkstange raus? Oder welche Unannehmlichkeiten habe ich noch zu erwarten?

Danke Euch
Gruß Bild Pat
fastbackandy
Supporter
Supporter
Beiträge: 166
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:50
Modell: GT Sprotsroof
Baujahr: 1971
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Re: Lower dashboard '70/'71 Torino ausbauen?

Beitrag von fastbackandy »

Upper Dash runter, Heizungszüge raus, Elektrik am Sicherungskasten mit eine Schraube befreien, Lenksäule vom A-Brett lösen (4 Schrauben?) und dann seitlich am A-Säule die Schrauben raus. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste