Seite 1 von 2

Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 11:26
von Ford-Torino-70
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte kurz mein Problem schildern.

ich bin nun im Besitz eines Ford Torino Fastback BJ 70, Erstlack :-)

Benötige nun ein paar Teile um den jetzt schon sehr guten Zustand noch zu perfektionieren.

Gesucht wird
- Beifahrer Zierleiste hinten
- Ein T und ein I für den Schriftzug vorn
- Keilriemen für Klimaanlage

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Vielen Dank an alle und ich freue mich auf eure antworten

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 13:36
von leiti83
Servus,

Beifahrer Zierleiste wirst du um eBay.com nicht rumkommen, wirst du in Deutschland nicht finden.
T und I Schriftzug vorne? Die meinst den kleinen vorne links auf der Motorhaube? Den gibt´s nur ganz.
Keilriemen gibt´s in jeder Länge in jeder Autowerkstatt, der ist kein Problem.

Ach: :tread:

Willkommen im Forum!

Viele Grüße, Markus.

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:24
von fastbackandy
Ein paar Zierleisten hab ich, evtl. ist was passendes dabei. Dazu bräuchte ich ein paar Bild davon und die länge.

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 18:06
von TG-Tommy
Genau... ohne Bilder geht hier mal gar nichts... :D vom ganzen Auto na klar :!:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen. Wo hast ihn her?

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 18:27
von Ford-Torino-70
Servus Torino Gemeinde ;)
Ja Bilder kommen die Tage online. Leider noch kein passendes Wetter um eine Foto Session zu starten .
Haben ihn aus einer Us-Car Sammlung ergattern können. War mit ca 30 Us Cars in einer beheizten Lagerhalle seit 2006.
Unglaubliche Geschichte... Californisches Auto mit Erstlack , original Teppiche , original Leder und .... Komplette History im Handschuhfach inkl. Originalrechnung von 1970..... just incredibble.

Das mit dem Schriftzug ist ne lustige Sache.... Schaut euch im Forum mal die Prospekte aus 1970 an ... Vorne links und rechts am Fender stand in Chrom -Lettern ziemlich fett: T O R I N O . Wir dachten erst das sei nicht original aber ich hab es jetzt schon öfter in alten Prospekten gesehen so.

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 18:35
von Ford-Torino-70
hier mal ein Bild
70iger
70iger
torino front.JPG (578.98 KiB) 8705 mal betrachtet

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:21
von Ford-Torino-70
und von hinten

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:42
von leiti83
Ach du bist das mit dem aus der Sammlung. Kenn die Geschichte. ABER du hast keinen Fastback... ;)
Super, dass der Wagen im Forum gelandet ist 8-)

Zwecks Schrift: Achso, du meinst den am Kotflügel - ja der ist original. Ich dachte du meinst den kleinen geschwungenen an der Motorhaube.

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:21
von Ford-Torino-70
Ja richtig ! Der ist das :D
Hab als erster ganz laut hier geschrien und konnte ihn mir sichern
Ist ein Coupe´wie man sieht... :oops:
Hab schon gehört dass das Auto bis zu euch durchgedrungen ist aber konnte keinenThreat dazu finden.

Re: Leisten gesucht

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 00:35
von Mestro
Schönes Auto.. und herzlich Willkommen.. vll listet noch etwas auf, waas er so alles hat..

Viele Grüße aus Lüdenscheid

Marco