Seite 1 von 1

Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 19:40
von andi_v8
Hallo,

bin beim Zusammenbau meines Kleinen auf 2 Blechwinkel gestoßen und weiß leider nicht mehr wohin die gehören. Kann mir jemand helfen? Es sind die 2 kleinen Winkel in der Mitte des Bildes. Leider hab ich genau von diesen 2 kein Bild der Demontage.

Re: Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 16:29
von leiti83
Hi,

schau mal in der Dropbox - da ist ne Explosionszeichnung der Front drin.

Grüße, Markus.

Re: Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 16:05
von andi_v8
Wo kann ich denn diese Dropbox finden? Stell mich glaub etwas blöd an, aber bin für jede Hilfe dankbar. :oops:

Re: Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:38
von andi_v8
So Dropbox gefunden, alles durchstöbert auch Zeichnungen der Front undes Hecks aber ich weis immer noch nicht wo diese zwei Teile hinkommen :( kann keiner mal kurz an seinem guten Stück in der Garage schauen? :mrgreen:

Re: Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 10:35
von Ratman
Auch wenn es schon ziemlich alt ist. Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem.
Nicht abgeschlossene Fragen sind ja nie der Hit in einem Forum :D .
Ist vom Frontblech, in dem die Blinker sind, die Haltebleche.

Gruß

Re: Wohin mit diesen Teilen?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 00:49
von andi_v8
Hab das dann auch rausgefunden hehe.

Nur hab ich dann bemerkt das ich vom sandstrahlen nur eines wieder bekommen habe. Habs dann bestellt. :D