Zierleisten Vinyldach

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
andi_v8
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2014, 16:31
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Zierleisten Vinyldach

Beitrag von andi_v8 »

Hallo,

Leider ist mir gestern folgendes passiert; ich habe die Leisten auf dem Dach liegen gelassen und bin Autobahn gefahren. Irgendwann sind sie dann runter gefallen. Nachdem ich jetzt wohl sämtliche Lacher auf meiner Seite habe, nun zum positiven. Bin nochmal alles abgefahren und habe eine unversehrt gefunden die andere jedoch ist Totalschaden. Natürlich gleich nach Ersatz geschaut, jedoch Fehlanzeige. Ebay gibt nichts her und auch sämtliche Online Shops nicht. Überhaupt scheinen es die einzigen Leisten zu sein, welche es nicht als Nachbau gibt. Um sie genau zu beschreiben: es handelt sich um die 4 leisten, welche das vinyldach fixieren. Die zwei seitlichen sind schon montiert. Es handelt sich nur um die hinteren unteren. Num zur Frage: hat jemand solche leisten noch zu hause? Eventuell weil er mal ein vinyldach hatte? Oder weiß jemand der solche hat?

Danke schonmal für eure Antworten
andi_v8
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2014, 16:31
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten Vinyldach

Beitrag von andi_v8 »

Es handelt sich um die hinteren unter der heckscheibe!
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten Vinyldach

Beitrag von leiti83 »

:shock: Ach du Schreck - du machst Sachen..... :|
andi_v8
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2014, 16:31
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten Vinyldach

Beitrag von andi_v8 »

hab eine gefunden in den Staaten kam heute an :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste