Lüftung

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Strongbody
Beiträge: 37
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:57
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 302 2V
Wohnort: 53909
Kontaktdaten:

Lüftung

Beitrag von Strongbody »

Liebe Gemeinde...:-)

Bei uns hats einen Lüftungskanal altersbedingt zerbröselt.
Es ist das Endstück Fahrerseite welches die Luft an die Fenster leitet: Left Defroster Nozzle.

Find nix im Netz.

Jemand ne Idee woher ich sowas kriege ?

Danke und einen entspannten Sonntag.
Nur 5 Liter, der Umwelt zu liebe.
Benutzeravatar
TomTorino
Beiträge: 168
Registriert: Do 5. Apr 2012, 13:52
Modell: Gran Torino Sport Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Lüftung

Beitrag von TomTorino »

Hi A+A!

hier meine Antwort aus einem anderen thread:

"Mir ist da noch was eingefallen:
http://www.foxranch.de/Export.html
ANGEBLICH können die Teile finden und Rechnungen kleiner ausstellen (höflich fragen sagte man mir).
Das sind Deutsche die Pferde in USA züchten und mit "...kannste mal schicken..." genervt eine zusätzliche Geldquelle eröffnet haben."

Vielleicht sollt die mal einer mit einem "dringnenden" Bedarf anschreiben. Ich habe noch nichts Dringendes... :roll:

Grüße
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste