Seite 1 von 1

Tankeinfüllstutzen

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 18:42
von pmertins
Hi, habe mal ne Frage zu Euren Tankeinfüllstutzen. Bei mir ist im original Stutzen noch ein weiteres Rohr eingelassen!? Ist das bei Euch auch so, siehe Bilder.
Es gestaltet sich daher etwas schwer bei Tanken, da der Benzin nicht schnell genug nachfließen kann bzw. die Luft schlecht aus dem Tank entweicht.

Re: Tankeinfüllstutzen

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 19:04
von leiti83
Hi,

ich hab zwar noch nicht geschaut aber ich habe das wohl nicht... Kann es sein, dass evtl. das Rohr undicht ist und der Vorbesitzer es "repariert" hat?

Re: Tankeinfüllstutzen

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 22:55
von TG-Tommy
Also ich würde mal sagen, normal ist das nicht...

Re: Tankeinfüllstutzen

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 00:00
von funkbrothers
... versuch doch mal beim tanken den zapfhahn um 180grad zu drehen. klingt komisch, ist aber ein versuch. mein lincoln muss ich auch so betanken, ansonsten dauert es sehr lange und ist eine schweinerrei auf dem boden.

Re: Tankeinfüllstutzen

Verfasst: So 31. Mai 2015, 23:04
von 70Squire
Moin,

das könnte auch so ein Zubehörteil sein, was man in den Stutzen schiebt, damit keiner mehr mit nem Schlauch reinkommt um Benzin zu klauen.
Sowas war früher mal populär, als es noch keine abschließbaren Tankdeckel gab. Hab ich zumindest schonmal gesehen.

Re: Tankeinfüllstutzen

Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 17:26
von andi_v8
bei mir schaut es auch so aus hab aber nen Austauschtank.