Zierleisten rundum 72er Gran Torino Sport

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
TomTorino
Beiträge: 168
Registriert: Do 5. Apr 2012, 13:52
Modell: Gran Torino Sport Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Zierleisten rundum 72er Gran Torino Sport

Beitrag von TomTorino »

Hallo,
der Post mit den schwarzen Linien im Emblem nachziehen hat mich erinnert, dass ich Euch seit Ewigkeiten fragen möchte, ob schon jemand die breiten Zierleisten rundum demontiert hat. Ich hatte schon mal grob geschaut und keinen offensichtlichen Weg zur Demontage gesehen.
Weiss jemand GENAU welche Halter ich zum Erneuern bräuchte und wo GENAU ich diese her bekomme? Bei den bekannten Verdächtigen habe ich nichts konkretes gefunden.
Ebenso rätsel ich noch an einer Bezugsquelle für die Zierleisten rund ums Vinyldach. Von der Heckscheibe habe ich ein Muster. Doch geholfen hat mir das nichts.

Wenn es die Teile nur in USA geben würde, wäre das nicht sooo schlimm, da ich nächsten Monat "rübermache".

Grüße
Tom
"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor einem steht, dem man besser nicht blöd kommt?
So einer bin ich!"
Fiedler SR
Supporter
Supporter
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Okt 2013, 08:57
Modell: Gran Torino 2door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 302 2V
Wohnort: 46562 voerde
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten rundum 72er Gran Torino Sport

Beitrag von Fiedler SR »

Ich hab mittlerweile von 2 72gern 2 Door Hardtop die kompletten Leisten hier liegen. Mit Halterungen. Ist die Heckscheibe beim Sport gleich ? Einen Leistensatz für die Heckscheibe hab ich noch.... Ich mach heute Abend mal Bilder wenn gewünscht.
Ich hab aber auch in Handeln noch ne Anzeige drin:
http://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=8&t=731
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste