Embleme erneuern

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
Fabster
Supporter
Supporter
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:09
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 88416
Kontaktdaten:

Embleme erneuern

Beitrag von Fabster »

Hat jemand nen Tipp was ich am besten nehme um die Schwarze Farbe nach zu ziehen ?


Danke
Dateianhänge
IMG_9271.JPG
IMG_9271.JPG (1.49 MiB) 4600 mal betrachtet
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Embleme erneuern

Beitrag von firstronny »

Einen kleinen feinen Pinsel und eine ruhige Hand. :mrgreen:
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Embleme erneuern

Beitrag von Streetfighter »

Das ist bei diesem Emblem recht einfach. Man kann das innere recht grob mit Farbe versehen und dass das was oben drübergelaufen ist... noch im feuchten Zustand mit Verdünnung oder Waschbenzin vorsichtig abwischen. Z.B. mit einem Stück fusselfreien Stoff über einen Zahnstocher gewickelt
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Benutzeravatar
hecke99
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 13:41
Modell: Torino GT Hardtop
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Embleme erneuern

Beitrag von hecke99 »

DIe ideen sind gut, aber wenn du es mit nem Pinsel machst (zumindest war es bei uns so) dann sieht das auch gepinselt aus und nicht so wies vorher original war. Ich hab ne das Emblem an den Rändern abgeklebt und mit ner kleinen Airbrush pistole für Modellbau das Emblem gespritzt. Sah dann auch ziemlich gut aus ;)
Mfg Hendrik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste