Seite 1 von 1

Spiegel 72er

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 10:12
von Bibabutzemann
Hi,

hat jemand zufällig auch die "Sport-Mirrors" und kann mal nachschauen was da für Teile zu sehen sind?
Es geht um diese Gummitüllen, bei mir lässt der Spiegel immer den Kopf hängen weil der Kugelkopf nicht in Position gehalten wird. Diese Tüllen haben ja einen Stab innen und gehen durch die beiden Löcher?!?! damit die Verstellung manuell überhaupt funktioniert oder sehe ich das falsch?
Ich kann in den IPCs nix finden zum Aufbau der Spiegel und wollte mich überzeugen ob alles richtig ist und die Gummis einfach ausgenudelt sind. Lasse mir nämlich gerade ein neues Glas machen und wollte nachhelfen bevor das Glas angeklebt ist!


Robin

Re: Spiegel 72er

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:36
von pmertins
Hi,

schau mal hier das ist bestimmt was Du suchst. Habe das Problem bei meinem auch ... .
Da ist ganz unten ein Video dran, wie man Abhilfe schaffen kann.

http://www2.cougarpartscatalog.com/c3c4.html

Re: Spiegel 72er

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 18:14
von Bibabutzemann
Vielen Dank für den Hinweis.
Dieses Dreiecksblech gibt es bei mir nicht, jedoch kann man sich ja etwas in der Richtung basteln.


Robin

Re: Spiegel 72er

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 13:00
von TomTorino
Toller Tipp!!
Vielen Dank!