Spiegel 72er

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Antworten
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Beiträge: 824
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Spiegel 72er

Beitrag von Bibabutzemann » Do 5. Mär 2015, 10:12

Hi,

hat jemand zufällig auch die "Sport-Mirrors" und kann mal nachschauen was da für Teile zu sehen sind?
Es geht um diese Gummitüllen, bei mir lässt der Spiegel immer den Kopf hängen weil der Kugelkopf nicht in Position gehalten wird. Diese Tüllen haben ja einen Stab innen und gehen durch die beiden Löcher?!?! damit die Verstellung manuell überhaupt funktioniert oder sehe ich das falsch?
Ich kann in den IPCs nix finden zum Aufbau der Spiegel und wollte mich überzeugen ob alles richtig ist und die Gummis einfach ausgenudelt sind. Lasse mir nämlich gerade ein neues Glas machen und wollte nachhelfen bevor das Glas angeklebt ist!


Robin

Benutzeravatar
pmertins
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:36
Modell: Torino 2door Hardtop 65A
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 01108 Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spiegel 72er

Beitrag von pmertins » Fr 24. Jul 2015, 07:36

Hi,

schau mal hier das ist bestimmt was Du suchst. Habe das Problem bei meinem auch ... .
Da ist ganz unten ein Video dran, wie man Abhilfe schaffen kann.

http://www2.cougarpartscatalog.com/c3c4.html
Gruß Bild Pat

Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Beiträge: 824
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Spiegel 72er

Beitrag von Bibabutzemann » Fr 24. Jul 2015, 18:14

Vielen Dank für den Hinweis.
Dieses Dreiecksblech gibt es bei mir nicht, jedoch kann man sich ja etwas in der Richtung basteln.


Robin

Benutzeravatar
TomTorino
Beiträge: 168
Registriert: Do 5. Apr 2012, 13:52
Modell: Gran Torino Sport Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Spiegel 72er

Beitrag von TomTorino » Mo 27. Jul 2015, 13:00

Toller Tipp!!
Vielen Dank!
"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor einem steht, dem man besser nicht blöd kommt?
So einer bin ich!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste