US-Car-Treffen in der grünen Mitte Detschlands

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Thüringer

US-Car-Treffen in der grünen Mitte Detschlands

Beitrag von Thüringer »

Hallo Leute,
diesen Termin am 01.06.2013 in Bad Berka sollte ihr euch vormerken. Letztes Jahr waren fast 300 Autos da und das war erst das 3. Treffen. Schaut hier immer mal rein: http://www.uscar-badberka.de/index.php/arena-bad-berka

Grüße John
Benutzeravatar
Heide
Beiträge: 380
Registriert: Di 21. Sep 2010, 19:12
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: US-Car-Treffen in der grünen Mitte Detschlands

Beitrag von Heide »

hi John

ach mißt bis dahin bin ich noch nicht fertig, aber vielleicht komm ich mal so vorbei... :)
Thüringer

Re: US-Car-Treffen in der grünen Mitte Detschlands

Beitrag von Thüringer »

Auf Grund des Wetters und allen damit verbundenen Schwierigkeiten gibt es eine Verschiebung
Der Samstag ist echt empfehlenswert, vllt hat ja jemand Lust, ich bin dabei
http://www.arena-badberka.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste