Autoschau und Oldtimer-Teffen in Hamburg-Niendorf

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Torino-Basti
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:41
Modell: Ford Gran Torino Sport
Baujahr: 1974
Motor: 400 2V
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Autoschau und Oldtimer-Teffen in Hamburg-Niendorf

Beitrag von Torino-Basti »

Moin,moin.
Am 11.05.2013 ist wieder die alljährliche Autoshow und Oldtimer-Treffen angesagt.Wie jedes Jahr sind auch US-Klassiker dabei.
Ein Hammerevent.Es lohnt sich hierher zu kommen.
Wo: Hamburg-Niendorf (Oldtimer-Treffen ist auf dem Parkplatz Tibarg-Süd beim Steak-House)
Wann: Am 11.05.2013 (Wer früh erscheint,der ergattert natürlich einen der begehrten Plätze.Zur Not werden noch Plätze geschaffen)
Zum Abend hin wollte Ich einen Torino-Korso durch Hamburg machen.Über den Kiez (Reeperbahn),Alster usw.
Das wird ein spass.

Weitere Infos kommen demnächst auf dieser Seite: http://www.tibarg.de/TIBARG-Veranstaltu ... ils?id=103
Achja: Ich wohne dierekt auf dem Tibarg und der Torino wird dort auch da sein.Ich hoffe,ihr kommt auch. :D
Torino-Basti
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:41
Modell: Ford Gran Torino Sport
Baujahr: 1974
Motor: 400 2V
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Autoschau und Oldtimer-Teffen in Hamburg-Niendorf

Beitrag von Torino-Basti »

So,Leute.
3 Tage und der Rest von Heute.Am Samstag ist es soweit.Schaut doch alle auf den Link und kommt her mit euren Schätzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste