American Football in Esslingen a.N.

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

American Football in Esslingen a.N.

Beitrag von Erdur »

Hallo zusammen,

Wie ich über den MOPARs & Coffee Newsletter mitbekommen habe, gibt es kommendes Wochenende ein besonderes Event in Esslingen.
Die Esslingen Raccoons spielen am Samstag, den 13.08. ab 15:00 Uhr, im letzten Saison-Spiel gegen die Bretten Black Panthers.
In diesem Zuge erhalten US-Car-Fahrer und deren Beifahrer kostenlosen Eintritt zum Spiel im Georgi-Stadion in Esslingen.

Da ich vorhatte dort hinzufahren und es ja doch ein paar von euch nicht so weit haben, wollte ich diese Info mal weitergeben.
Vielleicht sieht man sich ja dort!?
Der Treffpunkt der US-Car-Leute ist ab 13:00 Uhr am Segelflugplatz in Esslingen ganz in der Nähe des Stadions.

LG,
Tobias

P.S. Ich hab mit der Orga und dem ganzen drum herum nix zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste