Seite 1 von 2

FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Di 4. Jan 2022, 09:34
von burnout
Hallo zusammen!

Wir wollen im kommenden Jahr das erste FoMoCo.eu-Treffen veranstalten und möchten Euch daher am 18. Juni 2022 nach Wallenhorst (Nähe Osnabrück), an die Hollager Mühle einladen.

Da wir glauben, dass uns in Deutschland ein Treffen für die große US-Ford Familie noch fehlt, wollen wir auch gleich den Versuch wagen, das Treffen als FoMoCo Nationals zu etablieren. Jedes US-Ford-Produkt ist willkommen (bis Baujahr 1995), mit anderen Fabrikaten und jüngeren Modellen muss leider auf dem Besucherparkplatz vorlieb genommen werden. Zum Einen aus Platzgründen, zum Anderen weil wir ja auch ganz bewusst ein Forum für klassische FoMoCo-Produkte sind.

Zur Location: Die Hollager Mühle ist ein Freizeitzentrum mit Jugendherberge und liegt an einem kleinen See. Das ganze ist ganz charmant und verkehrstechnisch auch über die A1 (Abfahrt Osnabrück Nord)sowohl aus dem Norden als auch aus dem Süden gut zu erreichen.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz vor Ort, Stellplätze sind zwischen schattenspendenden Bäumen oder auf den angegliederten Wiesen vorhanden.
Falls jemand vorab anreisen oder eine Übernachtung anhängen möchte, kann er günstig in der Jugendherberge, im Ferienhaus mit mehreren Personen oder in einer der kleinen Camping-Hütten nächtigen. Darüber hinaus gibt es in 10 km Umkreis diverse weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen!

FoMoCo_Poster_2022_small.jpg

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Di 4. Jan 2022, 18:50
von Poostmän
Hört sich interessant an.

Termin ist im Kalender notiert.

Mal schauen, was Corona :evil: dazu sagt.

Nur nicht unterkriegen lassen ;)

Gruß Rainer

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 12:51
von burnout
Aufgrund des Termins im Sommer sind wir erstmal guter Dinge. Die Resonanz ist bisher auch erstaunlich gut, das überrascht uns, freut uns aber umso mehr!

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 11:00
von burnout
Kleines Update: Gestern konnten wir uns Hanna Meyerholz und Phil Wood für die musikalische Untermalung der FoMoCo Nationals sichern.
Hanna Meyerholz ist eine Singer-/Songwriterin aus Münster und macht angenehme Musik mit Akustikgitarrenuntermalung bei der man sich bei einem Getränk angenehm unterhalten kann.

https://www.youtube.com/c/hannameyerholz/featured

https://www.youtube.com/watch?v=eOHnelhddWk

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 13:15
von burnout
Moin zusammen!

Unser Treffen liegt hinter uns und ein paar Torinos waren auch da. Rainer / Poostmän hat auch Wort gehalten und war mit seiner Frau sogar der erste auf dem Platz :-D
Vielen Dank für Euren Besuch!

Alle, die sehen möchten wer da war - hier gibt es Fotos: https://fomoco.eu/fomoco-nationals-f27/ ... t3973.html
Die Resonanz war so positiv, dass wir die FoMoCo Nationals auch im kommenden Jahr durchführen werden. Genaueres dazu dann bei späterer Gelegenheit :)

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 10:53
von Bibabutzemann
Sehr cool, vielen Dank für den Link!
Da waren ja einige Generationen Altblech vor Ort :)


Robin

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 10:04
von burnout
Hier noch eine kleine Zusammenfassung als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oXdAM3Jgd3k

Und schonmal vormerken: Die FoMoCo Nationals 2023 finden am 10. Juni 2023 statt.
Eine Anreise ist am Freitag, dem 9. bereits möglich und der Sonntag ist dann Abreisetag.
So sind auch weitere Anfahrten stressfreier machbar.

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 13:09
von leiti83
Danke für die vielen Bilder!! Hab ich ja echt was verpasst. :(

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 17:54
von The Wanderer
Wär auch gerne dabei gewesen, hoffe auf ein Remake in 2023 ;)
Jedenfalls Glückwunsch zur Erstdurchführung!

Re: FoMoCo Nationals 2022

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:00
von burnout
Viktor, das Datum kannst Du Dir ja schon eintragen - habe ich oben schon benannt :)
Markus, dann nutz die Chance für einen Kurzurlaub im nächsten Jahr :P