Seite 1 von 5

Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:26
von leiti83
Schönen guten Morgen,

jedes Jahr aufs neue. Würde mich freuen, wenn es wieder klappt. Hat schon jemand Ideen für Lokationen? Eine Bitte: nur Teilnehmen an der Umfrage, wer auch wirklich kommen möchte.

Ich kann immer, außer am 14. Juli, da muss ich auf eine Hochzeit. :D

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 22:58
von Erdur
Was für Anforderungen gibt es denn an so eine Location?
Ein großer Parkplatz versteht sich von selbst, aber sonst?

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 09:50
von leiti83
Parkplatz für (ich bin mal optimistisch) 10 Fahrzeuge, Futterstelle, cool wäre irgend ein kleines Ausflugsziel?? und das war´s.
Hotel oder so in der Nähe. :)

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 16:40
von Erdur
Ich hätte evtl. Zugriff auf die Wiese unseres Bogenvereins.
Da gibt’s nen Parkplatz für ca. 15 - 20 Autos (Wiese), ne Feuerstelle, Tische und Bänke.
Eventuell könnten wir da auch Bogenschießen... müsste ich allerdings noch abklären.

Die Wiese liegt in Kirchheim etwas östlich von Stuttgart.

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:20
von Fabster
Kirchheim wäre Top dann wäre mal was in meiner Ecke

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:21
von Fabster
Das wäre auch eine Option ist alledings ein Sonntag

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:22
von TG-Tommy
Fabster hat geschrieben:Kirchheim wäre Top dann wäre mal was in meiner Ecke
Vor knapp zwei Jahren war das auch schon so. :)

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 18:34
von Erdur
Ulm finde ich auch nicht verkehrt. Ob sich ein solches Treffen dafür eignet müsst ihr sagen, da hab ich noch keine Erfahrung.

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 11:06
von NightWriter
Ich enthalte mich mal der Abstimmung, würde dann aber auch versuchen vorbei zu schauen

Re: Umfrage Termin Treffen 2018

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 19:55
von wiese88
Ich komm auch aus der Gegend und wäre auch dabei. Also egal ob Ulm, Kirchheim oder Stuttgart...

Gruß