Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Beitrag von Bibabutzemann »

Hallo an Alle,

ist schon ne ganze Weile her, aber endlich hab ich es geschafft....Bilder bzw. Videos vom Urlaub in Schweden (Ende August :D)

Zufälligerweise hat es dieses Mal auch geklappt um zum Powermeet nach Emmaboda zu fahren. Da ein Bekannter meinte es ist sehr groß, hab ich mir gedacht:"Naja,der übertreibt etwas."
Anfangs hatte sich der Verdacht auch bestätigt, da wir sehr früh da waren und es ziemlich leer war. Das Wetter war auch nicht so berauschend und da dieses Meeting am Nachmittag wieder vorbei ist, war ich über jedes Auto froh. Kaum zu glauben, am frühen Nachmittag waren weit über 2000 Autos da, überwiegend aus den 50er/60er/70er Jahren. Es gab natürlich auch einen Mustang Club (der größte aus Schweden wohl laut dem Bekannten). Ich denke es waren fast 100 Mustangs da. Corvetten waren auch jeden Menge vor Ort. Wie bei den Mustangs auch, war eine sehr große Spanne an Baujahren vertreten! Von alt bis neu!
Es war einfach unglaublich wie wirklich ein Auto nach dem anderen auf den Flugplatz gefahren ist. Man hätte sich da auch locker ne Stunde hinstellen können.
https://youtu.be/dXsmMoPWyhw
https://youtu.be/lUww4OYQNBA

Der Teilemarkt war überschaubar und die Anzahl der Torinos mit gerademal 2 Exemplaren auch sehr klein.
Essenstechnisch sind die Schweden da sehr einfach gestrickt. Ich denke es waren etwa 3000 Menschen auf dem Flugplatz, und wie viele Buden gab es ????? Richtig, 3 :D
1 X Hotdogs
1 X Burger
1 X Kaffee / Kuchen
Das wars, lange anstehen brauchte man trotzdem nicht. 5 min Wartezeit bei den Burgern. Dagegen war es bei dem Forumstreffen ja geradezu ein Schlaraffenland, gefühlt mehr Essen als Leute...

War ne Coole Veranstaltung und ich überlege Ernsthaft ob ich nächstes Jahr mit dem Torino da hoch fahre.
Dateianhänge
IMG_0467.jpg
IMG_0467.jpg (354.78 KiB) 6430 mal betrachtet
IMG_0466.jpg
IMG_0466.jpg (343.77 KiB) 6430 mal betrachtet
IMG_0464.jpg
IMG_0464.jpg (353.41 KiB) 6430 mal betrachtet
IMG_0462.jpg
IMG_0462.jpg (335.56 KiB) 6430 mal betrachtet
IMG_0461.jpg
IMG_0461.jpg (340.08 KiB) 6430 mal betrachtet
IMG_0459.jpg
IMG_0459.jpg (342.87 KiB) 6430 mal betrachtet
Panorama
Panorama
IMG_0478.jpg (1.36 MiB) 6430 mal betrachtet
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Beitrag von TG-Tommy »

Top :!:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Re: Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Beitrag von GT72 »

Hi Robin,

vielen Dank für die Pics und den Bericht. So etwas lesen/schauen wir ja immer gern. ;)

Bei der An- und Rückreise mit dem eigenen Oldie gehen doch bestimmt mal locker 500 Euronen nur für Benzin drauf. 8-)

Grüße
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Emmaboda End Of Summer Meet 2017

Beitrag von Bibabutzemann »

Gern,
Man beachte die Ölflecken beim Video :-D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste