Seite 1 von 2

Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:43
von leiti83
Hi zusammen,

so, muss jetzt mal bissl Schwung rein :D
Wann wollen wir das Treffen machen? Umfrage zwecks WO ist ja durch -> im Süden!! Wollen wir es irgendwie so am Autobahnkreuz A6 / A7 oder A6 / A81 machen? Was meint ihr?
Bitte um Vorschläge und an der Umfrage zwecks Datum teilnehmen -> Mehrfachnennungen sind natürlich möglich und auch Änderungen der Klicks sind möglich.

Würde mich echt freuen, euch alle wieder zu sehen und vielleicht stoßen ein paar neue Gesichter dazu -> ich freue mich schon jetzt drauf!! (ich kann immer, außer 24. Juni, falls es jemanden interessiert :lol: )

Grüße aus Regensburg, Markus.

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 11:20
von harvey69
Dieses Jahr will ich wieder dabei sein ... :-)

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 12:13
von MacMars
Hab mich mal eingetragen.
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder (bzw. endlich mim Monster) schaffe!

Beste Grüße,
Mars

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 15:49
von micha
Servus Jungs,
mir würde es am 12.08.passen-bin aber kein Maßstab !
Grüße
Michi

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 18:44
von leiti83
Votet ihr noch? Bis Freitag würde ich es noch lassen, dann die Top 3 nochmal abstimmen lassen. OK?

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 22:45
von Crissi
Huch :shock:

eine Woche länger im Winterschlaf und ich hätte die Abstimmung fürs Treffen verpennt :lol:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 06:56
von TG-Tommy
Crissi hat geschrieben:Huch :shock:

eine Woche länger im Winterschlaf und ich hätte die Abstimmung fürs Treffen verpennt :lol:
man, man, man...

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 21:36
von Crissi
Tja Leute,
mir persönlich würde die Ecke beim Kreuz A6/A7 gefallen, aber wer kann/will da was organisieren?
Motorworld Böblingen letztes Jahr hält die Messlatte ganz schön hoch, wie sollte man den Level halten können?
Mir fällt hierzu spontan leider gerade nichts ein. :roll:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 22:05
von TG-Tommy
Muß man ja nicht toppen. Aber ich bin jetzt schon verwöhnt.... :lol:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2017

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 06:24
von Crissi
Ja, das hast du super organisiert Tommy!
In der Kombination Hotel, Unterhaltung, Restaurants wird es wohl einzigartig bleiben :!: :!: :!: