Seite 1 von 1

Forumstreffen 2017

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 22:45
von Bibabutzemann
Hallo ihr lieben Leute,

inzwischen sind wir ja alle in 2017 angekommen und somit stellt sich die Frage: Forumstreffen?

Na Logo!!! Bloß WO und WANN?!?!?!?

Hier wollen wir uns erst mal mit der Frage "WO?" beschäftigen. Wäre schön, wenn jeder potentielle Teilnehmer seine Stimme abgeben würde, es ist ja unser Ziel, möglichst viele Mitglieder "mit" oder "ohne" Torino kennenzulernen.

Da wir ja aus allen möglichen Ecken Deutschlands und dem näheren Ausland kommen(leider funktioniert die UserMap nicht mehr), bitte ich um eure Stimmen (mehrere Nennungen möglich).

In 2016 haben wir uns in Böblingen (nahe Stuttgart) getroffen und ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder ausm Norden was auf die Beine stellen würden, egal ob Privat oder wie letztes mal an einer sehr schönen Location mit Übernachtungsmöglichkeiten.


Vorschläge erwünscht :mrgreen:

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:00
von leiti83
Abgestimmt! Freu ich mich schon riesig drauf!!!

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 12:19
von Fabster
Servus !

Ich lieg ja FAST in der mitte von Heidelberg und München also wenn es bei mir in der Ecke gemacht wird kann ich gern versuchen was zu organisieren. Hotel/Pension und ne Fläche fürs Treffen.

Ich wohne in 88416 Ochsenhausen.

Gruss Fabster

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 18:07
von leiti83
Ja, die Örtlichkeit scheint dann wohl klar zu sein. Jetzt heißt es Datum finden? neue Umfrage? Oder was meint ihr?

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: So 12. Mär 2017, 11:10
von Fabster
11-12-13 August wäre klasse.

Fr oder Sa Anreise den oder die Abende zusammen verbringen und am Sonntag wäre in Augsburg ca 60 min fahrt ein grosses US Car treffen.

Da zusammen hin fahren und gegen mittag kann jeder die Heimreise antreten.

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: So 12. Mär 2017, 13:47
von TG-Tommy
leiti83 hat geschrieben:Ja, die Örtlichkeit scheint dann wohl klar zu sein.
Ochsenhausen schon fix?

leiti83 hat geschrieben:Jetzt heißt es Datum finden? neue Umfrage? Oder was meint ihr?
Ja.

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: So 12. Mär 2017, 17:00
von Fabster
Ist nur mal ein Vorschlag !