Oldtimertreffen Lobbach-Lobenfeld vom 25.07-26.07.15

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Lobbach-Lobenfeld vom 25.07-26.07.15

Beitrag von GT72 »

Hallo zusammen,

wer noch nicht weiß was er am kommenden Wochenende unternehmen soll und aus der näheren Umgebung kommt (was ich bezweifel ;) ) , dem kann ich guten Gewissens das Treffen der Oldtimerfreunden aus Lobbach empfehlen http://oldtimerfreunde-lobbachtal.de. Wer bei einer Oldtimerveranstaltung ein Riesen-Mega-Event mit ausgeklügeltem Programm erwartet ist dort fehl am Platz.

Wer jedoch auf entspannte Benzingespräche über die eigene Marke hinaus steht, sich gerne in der freien Natur aufhält, es genießt auf der Sonnenliege oder dem Campingstuhl zu sitzen mit dem Blick auf 50 Jahre Automobilgeschichte, der ist in Lobbach gut aufgehoben.

Ach ja, ein bisschen Programm gibt´s dann doch noch: Samstagabend spielt eine Band und sonntags gibt´s Frühschoppen mit einer Swing Band und Fahrzeugprämierung,...

Wir sind von Freitag bis Sonntag mit dem "Dicken" und dem Pony vor Ort. Für kühle Getränke ist gesorgt und Samstagabend wird der Schwenkgrill angeworfen.

Vielleicht findet ja der ein oder andere von Euch den Weg dorthin. Wenn ja, einfach die Typen und Frauen neben dem Gran Torino, Ford Mustang Conv., Ford Mustang Grande, VW Bulli, Simca Ariane ansprechen. ;-)

Am Sonntag ist die Oldtimerdichte am Größten.

Gruß
Dirk

Hier ein paar Pics: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/5042372
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste