Seite 1 von 11

Forumstreffen 2015

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 15:20
von Bibabutzemann
Hi Leute,

wie die Überschrift ja erahnen lässt geht es hier um das Treffen der User aus unserem Forum :)
Ich habe mich ja dazu bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Hier in Hessen soll das ganze stattfinden. Wo genau steht aber noch nicht fest, allzu viele Diner gibt es hier auch nicht. Aber es muss ja kein American Diner sein, Hauptsache es schmeckt!
Zuerst würden wir uns treffen, gemeinsam auf die anderen warten :D und danach ne Ausfahrt machen. Vielleicht auch ein Fotoshooting ?!?! (Markus :D )
Anschließend wie auch die letzen Male gemeinsam Essen!
Die andere Möglichkeit wäre das ganze mit ner Tour durchn Taunus zu verbinden und dann bei uns im Garten zu Grillen und den Durst zu stillen! Dort wäre auch genügend Platz für Zelte. Natürlich nur falls Interesse besteht. Parkmöglichkeiten gibt es 2 Gehminuten entfernt.
Ich hoffe das wir dieses Mal richtig viele Leute zusammen bekommen (Natürlich auch möglichst viele Torinos). Vielen war der Weg aus dem Norden nach Bayern ja zu weit, in Hessen sind wir dann ja locker 300km weiter im Norden.
Bitte votet fleißig für das Datum, ich denke mit Samstag ist das am angenehmsten für alle?!?!


Bitte um Feedback,

Robin

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 18:01
von leiti83
Hi Robin,

finde ich klasse, dass du meinen "Seitenhieb" ernst genommen hast. :lol:
Ich habe abgestimmt und freue mich auf das Treffen. Ein Logo werde ich am Wochenende basteln. :D

Viele Grüße, Markus.

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:17
von GT72
http://www.american-style.de/pages/diner.htm#plz6

...Auszug an Diners in Hessen.


Hi Robin,

bestimmt gibts doch auch gemütliche Wirtschaften in deiner Umgebung.

Wenn nicht machen wir das Treffen in der Pfalz...nee, war nur Spaß. ;)

Versuche dieses Jahr auch teilzunehmen.

Allen ein schönes Wochenende..und hoffentlich ist bald der sch...ß Winter vorbei.

Gruß Dirk

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 16:06
von leiti83
so, lasst uns ein Datum finden!!

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 16:37
von TomiTomi
Cooler Flyer. Bild

BildBild

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 17:46
von GT72
Flyer...gefällt. :!: :!:

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 17:50
von GT72
Hi Robin,

das Johnnys Roadhouse in Alzenau, ist bei dir in der Nähe und/oder kennst du das?

Meines Wissens finden dort auch ab und an US-Car Treffen statt.

Gruß
Dirk

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: So 8. Feb 2015, 00:28
von Bibabutzemann
Hi Dirk, Alzenau ist schon n Eckchen entfernt. Aber ich werd mal schauen was es da so gibt. Morgen aber erst :D
Ups, hab gerade gesehen, dass es doch nicht sooo weit. Morgen schau ich mal.


Robin

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: So 8. Feb 2015, 10:35
von hecke99
Super Flyer, wird bestimm ein cooles Treffen ;) und ist ja auch nicht so weit weg 8-)
Hendrik

Re: Forumstreffen 2015

Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:47
von GT72
Hier mal ein paar Fotos von einem der regelmäßigen US-Car Treffen beim Diner in Alzenau.


http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 6&start=20

Sieht so aus als liegt der Laden mitten in einem Gewerbegebiet.

War von euch schon mal jemand in der Klassikstadt Frankfurt?

www.klassikstadt.de

Ist vielleicht auch mal eine Überlegung wert. Passendes Ambiente, kostenloser Eintritt inkl. Benzin- und Gummigeruch klassischer Mobile, Gastronomie und Parkplätze vorhanden, ...

Bis zum Sommer ist ja (leider) noch etwas Zeit. Schau mer mal...

Gruß
Dirk