Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von burnout »

Hallo zusammen,

auch im kommenden Jahr möchten wir mit Euch zu den FoMoCo Nationals zusammenkommen.
Der Veranstaltungstag wird Samstag, der 10. Juni sein. Eine Vorabanreise am Freitag und ein Übernachten bis Sonntag vormittag sind möglich.
So hat man die Chance, auch abends bei einer Hopfenkaltschale entspannt miteinander zu quatschen und den Grill anzuwerfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch :)
FoMoCo-Nationals-2023.jpg
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Benutzeravatar
Poostmän
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:38
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V C
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von Poostmän »

Wie ich euch schon androhte :lol: :

Wenn alles passt, sehen wir uns an dem besagten Wochenende. Wir freuen uns schon.

LG Rainer
Bild
Und etwas für die Langstrecke :P
MB2710
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 21:57
Modell: hoffentlich
Baujahr: 1969
Motor: 302 2V
Wohnort: 45888
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von MB2710 »

...eingeplant!
Da müssen wir nur überlegen, mit welchem Wagen wir kommen ;) 8-)
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von burnout »

MB2710 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 01:33 ...eingeplant!
Da müssen wir nur überlegen, mit welchem Wagen wir kommen ;) 8-)
Das freut mich :-) Schwere Entscheidung, aber ein paar Torinos wirst Du auf jeden Fall vor Ort sehen! Mustangs sowieso :)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von burnout »

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und morgen sind es nur noch 4 Wochen bis zu den FoMoCo Nationals.
Der Cougar Club hat sich angekündigt, wen von Euch können wir denn noch motivieren? :)

Für die ersten 200 Besucher mit Auto wird es eine kleine Goodie Bag als kleines Dankeschön geben 8-)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Benutzeravatar
Poostmän
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:38
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V C
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von Poostmän »

@ burnout

Hallo Leute !!

Das Treffen ist vorbei und ich/wir sind mal wieder ohne Probleme zuhause angekommen. Die Nachbereitung des Fahrzeugs ist abgeschlossen und es lauert wieder auf die nächste Ausfahrt.

Nachdem ein paar Tage vorüber gegangen sind, möchte ich mich bei Christian und Heiko (inkl. ihres Mitarbeiterteams) sehr herzlich für die FoMoco Nationals '23 bedanken.

Da ich selbst mit Treffen zu tun hatte, weiß ich, welch ein Aufwand im voraus zu erledigen ist.
Der Platz war wieder "Bombe" und der gesamte Ablauf war für uns Teilnehmer sehr sehr angenehm bzw. familiär. Viele Gespräche mit anderen netten Teilnehmern rundeten das Treffen ab. Bewirtung prima, schöne Autos auf'm Platz, die Teilnehmeranzahl etwas größer wie bei der ersten Veranstaltung - aber alles in allem noch lange nicht an den möglichen Grenzen des Platzes, des Veranstalters, des Ablaufs o.ä. angelangt.

Der Termin für nächstes Jahr ist schon im Kalender FEST eingeplant und die Übernachtung auch schon gebucht.

Wenn es geht --> macht weiter so. Dazu vielleicht noch ne kleine Überraschung für die Teilnehmer. TOP !!

Wir sehen uns spätestens 2024 in Wallenhorst wieder unter den Bäumen.

Versprochen !!!!!!!!!!!!

Gruß Rainer
Bild
Und etwas für die Langstrecke :P
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von burnout »

Hallo Rainer,

vielen Dank dass Elke und Du wieder bei uns wart! Und noch größeren Dank für das Lob, das geht runter wie Öl. Ohne unsere Familien würde das alles nicht funktionieren, da sind wir sehr dankbar für die Hilfe. Es ist toll zu wissen, dass wir Euch auch im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

Ein bißchen was werden wir logistisch ändern, das macht den Auf- und Abbau etwas einfacher. Bei der Bewirtung müssen wir wohl bei größeren Teilnehmerzahlen etwas skalieren, aber auch das bekommen wir hin. :-)

Falls es sich schonmal jemand notieren möchte: Im kommenden Jahr ist am Samstag, dem 1.6. unser Treffen. Freitags kann man schon aufs Gelände, da wirds dann abends auch schon gemütlich :) Eine Abreise ist sonntags möglich.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste