Forumstreffen 2019?

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019?

Beitrag von Erdur » Fr 9. Aug 2019, 06:30

Ja, das wäre vermutlich nicht schlecht!

Wie läuft das eigentlich an dem Tag? Wann und wo trifft man sich?

SPucki
Supporter
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:18
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019?

Beitrag von SPucki » Di 13. Aug 2019, 13:41

Also wir kommen ja schon am Freitag Abend im Hotel an - die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.
Für den Samstag wäre es vermutlich schlau, wenn die Veranstalter die Ford-Torino.de-Freunde alle an die gleiche Stelle schicken würden, dann trifft man sich zwangsläufig bei den Autos. Sicherheitshalber können wir ja auch festlegen, dass um bspw. 10:30 alle bei Ihren Torinos sein sollen, dann klappt das auch ohne Telefon, WhatsApp oder Internet ;) Die Uhrzeit hängt natürlich davon ab, wann die Samstags-Anreiser da sein wollen.

Benutzeravatar
Crissi
Supporter
Beiträge: 124
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 19:19
Modell: Torino GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V C
Wohnort: 85229 Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019?

Beitrag von Crissi » Mi 14. Aug 2019, 18:51

Das Teffen beginnt um 10.00 h

Ich schlage vor um 09.30 Uhr, nach dem Frühstück , vom Hotel aus auf den Platz zu fahren. Dann sind wir eigentlich 5 Minuten später dort.

Unsere Plätze sind, wie bereits erwähnt, reserviert.

Somit sollte das kein Thema sein und wir sind dann ja schon am Platz und verteidigen die restlichen Stellplätze, bis alle da sind.
Sollte nicht so schwierig werden, wir haben ja einen Wachhund dabei :lol:
LG Crissi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste