Seite 1 von 1

Stabi hinten 72er Gran Torino

Verfasst: So 2. Mär 2014, 14:56
von Bibabutzemann
Hallo Leute,

da ja inzwischen einige 72er Besitzer mehr hier im Forum sind wollte ich euch mal die Original Stabi-Ausrüstung von hinten zeigen (gab es im Maximum Handling Package), bevor ich sie heute eingebaut habe.
Leider sind diese Teller-Gummis nicht mehr zu bekommen. Deshalb sind auch wieder die alten rein gekommen.
Die Gummis vom Stabi bekommt man auch irgendwie nicht so leicht weil der Durchmesser bzw. die Höhe der Stabi Gummis von vorne nicht passen...Lange Rede kurzer Sinn: Hier ein nützlicher Tipp für alle die es auch noch vor sich haben. Die Gummis an den Stabienden kann man durch "Standard" Stoßdämpfer Gummis(PU)ersetzen, die man nur ein wenig abdrehen muss. Und zwar ist der Abstand zwischen den "Kanten" zu gering. Eing wenig vergrößern und schon passt alles wie ne 1 ! Auf dem zweiten Bild ist das mittlere Original, links und rechts die bearbeiteten ausm Zubehör.
Die Teilenummer ist hoffentlich auf der Packung erkennbar, hier nochmal zur Sicherheit: 9.8141 G


Bild


Bild


Vielleicht hilft es euch ja :)


Robin