Lower Control Arm Bumper

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
6er
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Mai 2013, 19:16
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V W
Kontaktdaten:

Lower Control Arm Bumper

Beitrag von 6er »

Hi,

weiß jemand ob die Bumpers vom 71er auch für den 72er gehen. Finde bei jedem Händler nur bis 71, sehen aber laut Bilder genauso aus wie bei meine....zumindest das Fragment :lol:

http://www.dearbornclassics.com/66-71-r ... umper.html --> bräuchte wohl den 2. von rechts?

Gruß André
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lower Control Arm Bumper

Beitrag von firstronny »

Hallo, du meinst die, die auf diesem Schutzblech montiert sind?

Wenn ja, ja ich hab diese fürn 71er bestellt: http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=2452075 ... 19&recno=1

Obs bei 72er gleich ist, hmm :roll:


VG,
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Lower Control Arm Bumper

Beitrag von Bibabutzemann »

Also ich kann es dir auch nicht sagen, aber der zweite von rechts ist für unten richtig!
Schreib denen doch ne Mail, antworten zwar nicht immer so flott aber bevor du was falsches bestellst. Hatte meine bei ebay geholt, aber da hat man leider keine PN zum vergleichen.



Robin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste