Seite 1 von 1

Auto steht schief

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 13:13
von Hans
Hallo Leute
mein Ranchero steht schon seit dem ich ihn habe etwas schief. Fahrerseite ca. 3 cm.
Ich kann aber nicht genau lokalisieren ob es von vorne oder hinten kommt.
Ein Bekannter sagte mir dass früher häufig die hinteren Federn unterschiedlich waren um dem Drehmoment entgegen zu wirken.
Kann das sein?

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
Hans

Re: Auto steht schief

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:01
von leiti83
Servus Hans,

mein Cabrio passt perfekt, mein Cobra hat neue Blattfedern bekommen, steht ganz genau 1.5cm schief -> Fahrerseite hängt. Ich hab aber vor den neuen Blattfedern nicht gemessen. Ich habe aber weder Spur einstellen lassen noch hab ich das Auto schon fertig montiert.

Viele Grüße, Markus.

Re: Auto steht schief

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 23:21
von Hans
Weiß jemand wozu diese "Einsteller Fahrwerksfeder" benötigt werden bwz. wie sie eingebaut werden?
Einsteller_Fahrwerksfeder.JPG
Einsteller_Fahrwerksfeder.JPG (66.94 KiB) 3814 mal betrachtet

Re: Auto steht schief

Verfasst: So 9. Sep 2018, 08:42
von Ratman
Sieht für mich aus wie Feststeller für die Federn. Werden zwischen die Windungen geklemmt. Ist der größte Mist. Kann nur von den da drüben kommen.