vorne tiefer

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Benutzeravatar
HarryLee
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 06:56
Modell: Ford Gran Torino Sport
Baujahr: 1973
Motor: 351 2V C
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: vorne tiefer

Beitrag von HarryLee »

Früher (als wir noch klein waren), haben wir die Federn im verbauten zustand einfach mit nem Schweissbrenner angeheizt.... dann fällt er irgendwann langsam runter... erfordert verdammt viel Fingerspitzengefühl, sollte ja an beiden Seiten gleich werden :lol: :lol: :lol:

Wir hatten natürlich auch versuche die nicht so gut liefen.. irgendwann hat man keiner Versuche mehr weil er aufsitzt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mr.Green
Supporter
Supporter
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:43
Modell: 71er GT -sold- ; 87er Chevy Caprice 5.7Vortec
Kontaktdaten:

Re: vorne tiefer

Beitrag von Mr.Green »

"Custom lowered" bedeutet für mich tiefer, lt. Auswahlmenü bis zu 3´,...vlt. eine Alternative..... :) ;)
http://www.dearbornclassics.com/66-79-c ... rings.html
Gruß
André
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: vorne tiefer

Beitrag von Bibabutzemann »

Wie geil, hätte ich das mal früher gesehen! Für den Preis hätte ich das gemacht.
Naja, zu spät! Aber vielen Dank für den Link!!!


Robin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste