Servooumpe

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
Mestro
Supporter
Supporter
Beiträge: 270
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:32
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 429 4V
Wohnort: 58509 Luedenscheid
Kontaktdaten:

Servooumpe

Beitrag von Mestro »

Tha, das ist einfach doof... Und ich dachte der O-ring wär kaputt... Tja erstmal bei Rockauto reklamiert...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (1.09 MiB) 7290 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (1.12 MiB) 7290 mal betrachtet
1970 Ford Torino GT 429
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von Bibabutzemann »

Mist sowas, schöne Sauerei in der Werkstatt hinterlassen?


Robin
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von leiti83 »

oje oje...
Wie ist das mit Reklamationen in den USA?
70Squire
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:36
Modell: Torino Squire
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: MI
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von 70Squire »

Bei Rockauto bis jetzt keine Probleme gehabt. Die schicken normalerweise anstandslos was neues raus.
Aber in der Tat ärgerlich. Hab schon einige dieser Servopumpen abgedichtet oder getauscht, aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Mestro
Supporter
Supporter
Beiträge: 270
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:32
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 429 4V
Wohnort: 58509 Luedenscheid
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von Mestro »

Defektes Tril ist auf dem Weg in die Staaten.. Bekomme Ersatz... Hatte vorher noch mit dem Zoll gesprochen: erst altes Teil wegschicken und Dokumente behalten, die das nachweisen, zweitens Ersatz zugeschickt bekommen und Zoll dann beweisen das Altes vorher versendet wurde um nicht nochmal Einfuhrumsatzsteuer zahlen zu müssen...

Und er steht und steht und steht...

Viele Grüße

Marco
1970 Ford Torino GT 429
shelbyking
Beiträge: 64
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 23:04
Modell: 1971 Torino gt
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von shelbyking »

Hallo
ich habe mir letztes Jahr bei Rockauto eine von CARDONE Generalüberholte Servopumpe bestellt.

Nun meine alte war leise, die Überholte Pfeift trotz Valvoline Tup F ÖL und absolut Dicht ist sie auch nicht :oops:

Naja schön Lackiert war Sie ja. :cry:

Gruß Irfan

ich ansonsten eigentlich nur Gute Erfahrungen mit Rockauto gemacht hat.
Benutzeravatar
Mestro
Supporter
Supporter
Beiträge: 270
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:32
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 429 4V
Wohnort: 58509 Luedenscheid
Kontaktdaten:

Re: Servooumpe

Beitrag von Mestro »

Sooo heute erfahren, dass Rockauto nicht die Kosten für den Rückversand erstattet... Schöne Sch....48€ weg :-(
1970 Ford Torino GT 429
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste