Quietscheentchen

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
hecke99
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 13:41
Modell: Torino GT Hardtop
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Quietscheentchen

Beitrag von hecke99 »

Hi,

Unser Torino quietscht hinten, haben die Insulators zwischen der Blattfeder und der Hinterachse gewechselt (waren nur noch zur hälfte da und steinhart :D ) und danach war das quietschen weg. Kurz darauf jedoch, kam es auf wundersame weise wieder. Ist das normal ? Soll das Auto hinten so quietschen ? Was will der Wagen mir mitteilen ? Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ;)
Vielen Dank schonmal !

Mfg Hendrik
Benutzeravatar
hecke99
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 13:41
Modell: Torino GT Hardtop
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Quietscheentchen

Beitrag von hecke99 »

Oder weiss einer ob die Blattfedern auch vom Mustang beim 68er Torino passen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste