Achsvermessung brauch Daten!

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Antworten
flavespa1986
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 00:15
Modell: GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 460 4V
Wohnort: 47829 krefeld
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von flavespa1986 »

Hallo zusammen.

nach der Überholung der vorderachse muss ich jetzt die Achse vermessen und einstellen lassen.

Kann mir hier einer sagen wo ich die einstelldaten für einen 71er Torino Fastback 5,8L bekomme? Denn die müssen die manuel im Computer eingeben.

Grüße aus Duisburg
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von Streetfighter »

Grüße aus der Nachbarschaft,

Ich habe leider nur 68/69er Infos

Aber es gibt speziell ein Buch (sollte man eh haben) :

http://www.partstrain.com/ShopByDepartm ... ORINO/1971
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
flavespa1986
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 00:15
Modell: GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 460 4V
Wohnort: 47829 krefeld
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von flavespa1986 »

Nabend,

danke für die schnelle antwort aber die versenden nicht nach deutschland.

Gruß
flavespa1986
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 00:15
Modell: GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 460 4V
Wohnort: 47829 krefeld
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von flavespa1986 »

Die nehmen nur zahlung mit kreditkarte an, geht das nicht anders???
flavespa1986
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 00:15
Modell: GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 460 4V
Wohnort: 47829 krefeld
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von flavespa1986 »

so, habe jetzt mit pay pal bezahlt und die sagen mir jetzt das die nicht nach deutschland versenden und das ich jetzt die bei http://www.partstrain.com/bongo/index.html beauftragen mir es zu zuschicken.

Nächstes problem bei bongo nehemn sie diesmal nur check oder kreditkartenzahlungen an.


Wie habt ihr das reparaturhandbuch gekauft???
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von Streetfighter »

Einfach mal nen Kumpel oder Familienmitglied fragen, ob er/sie es per Kreditkarte zahlt, wenn man selbst keine hat...
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Starsky
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Aug 2010, 20:52
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1974
Motor: 460 4V
Wohnort: 22415 Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von Starsky »

@flavespa1986

Es gibt eine nette Möglichkeit Sachen in den USA zu kaufen, wenn über Ebay oder eine Firma nicht nach Europa verschicken will. Vielleicht hast Du ja schon mal was davon gehört.
Der Mann heißt Dollner und ist in die USA ausgewandert und betreibt dort einen Ersatzteilshop und eine Art von Internethilfe (wie gesagt Ebay oder Firmen), wenn diese nicht nach Europa verschicken.
Guck mal bei http://www.dollnerclassics.com rein und lies Dir das mal durch. Ich habe auch schon öfters über ihn Sachen liefern lassen und alles Bestens.

Das schöne ist, daß die Zahlungen auf ein deutsches Konto geh´n!!

Gruß

Starsky
Benutzeravatar
drumcat71
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:09
Modell: 1 x GT mit 302 und 1 x GT mit 351
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung brauch Daten!

Beitrag von drumcat71 »

Hallo zusammen

Hat sich schon mal einer die Daten für die Achsvermessung besorgt ? Habe einen 71 GT und die Spur sieht leider gar nicht gut aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste