Achsvermessung/Einstellung

Aufhängung, Stoßdämpfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
Ranchero 1970
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 18:54
Modell: Ford Ranchero 1970
Baujahr: 1970
Motor: 302 2V
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Achsvermessung/Einstellung

Beitrag von Ranchero 1970 »

Hey Leute,

mein 1970er Ranchero benötigt eine Achsvermessung/Einstellung. Ich habe nur leider die dazugehörigen Daten (Spur/Sturz usw.) nicht. Hat die jemand zur Hand oder weiß wo ich die herbekomme?
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2631
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung/Einstellung

Beitrag von leiti83 »

Benutzeravatar
Ranchero 1970
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 18:54
Modell: Ford Ranchero 1970
Baujahr: 1970
Motor: 302 2V
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung/Einstellung

Beitrag von Ranchero 1970 »

Hi. Bist du sicher das die auch für den Ranchero gehen? Ich wüsste jetzt nicht welche Zeile ich nehmen sollte, aber ich hab auch keine Ahnung davon :roll:
burnout
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2013, 21:34
Modell: Ford Torino GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Achsvermessung/Einstellung

Beitrag von burnout »

Du bist mit dem Ranchero bei Fairlane zu Hause :) Die Vorderachskonstruktion ist ja die gleiche.
Für moderne Reifen werden allerdings auch gerne andere Einstellwerte genommen. Die variieren ein wenig, auch je nach Einsatzzweck.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast