Pick Up suche (verzeiht mir)

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
HarryLee
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 06:56
Modell: Ford Gran Torino Sport
Baujahr: 1973
Motor: 351 2V C
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Pick Up suche (verzeiht mir)

Beitrag von HarryLee »

Hallo Leute,
ich weiß das hat nun nicht viel mit Torino zu tun,..... aber da wir ja alle immer die Augen und Ohren offen halten schreib ichs dennoch.

Also meine Freundin will nun auch nen Schlitten und sie will unbedingt nen Pick Up. Dabei ist es relativ egal (ihr kennt ja Frauen :lol: ) welche Marke es wird.
Ford, Chevi, Studebaker,.. what ever! Hauptsache er ist aus den 50ern. Falls ihr mal im Ami-Land was schönes seht würd ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt 8-)

Achja! Mein Torino is schon schlafen gelegt und ende Dezember werden dann Vergaser, Ansaugspinne usw bei Summit bestellt. :D :D

Greetz
Harry
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste